13.04.2019
"MEIN WEG ZU MIR"
DAS IDOL UDO JÜRGENS

Halle 15 - Hetschburg

Einlass 19:30 Uhr

Vorverkauf: 12,50 Euro

 Wir freuen uns auf Sebastian Reuter und Pamela Schmidt zu einem humorvollen,
nachdenklichen und vor allem musikalischen Abend über den Stern Udo Jürgens.

Die großen Hits des Idols, verpackt in Geschichten von kleinen und großen Träumen und den Sehnsüchten des Lebens. Ein Abend voller Musik und Gedanken über den Stern Udo Jürgens und das, was er mit uns macht.

Der „Ikarus des aufklärerischen Entertainments“, wie der Spiegel ihn nannte, ist nach einer langen, erfolgreichen und im Nachkriegsdeutschland einmaligen Karriere - mit 80 Jahren noch immer „mitten im Leben“ - von uns gegangen. Seine Musik schafft etwas, was nur wenigen gelingt: sie vereint. Über Alter, Geschlecht und soziale Unterschiede hinweg. 
Was die Seele seiner Arbeit ausmacht, die Wahrhaftigkeit, Sehnsucht, Nachdenklichkeit und das Ringen um den richtigen Weg im Leben, steckt nicht nur an; es wirft uns auf uns selbst zurück:


Lebe ich mein Leben so, wie ich es leben möchte?
Habe ich den Mut, meine Träume zu erkennen?

 

 mehr Informationen...

Video...

weitere Projekte der Künstler..